Springe zum Inhalt

Verwaltungsangestellte

Regina BertramREGINA BERTRAM

Telefon: 0211 / 759 77 33
E-Mail: wersten@evdus.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro: Mo + Fr 10 - 12 Uhr, Do 14 - 17 Uhr

Vor 18 Jahren bin ich, Regina Bertram, mit meiner Familie nach Düsseldorf gezogen. Wir waren davor als Architekten- und Hotelfachfraupaar ständige Ortswechsel gewohnt und daher dankbar in Wersten eine wunderschöne Umgebung sowie eine warmherzige und fröhliche Aufnahme gefunden zu haben.Mittlerweile sind unser Kinder bereits zu eigenen Wegen aufgebrochen. Durch die freigewordene Kapazität ist es mir eine große Freude, mein Wirkungsfeld auf das Gemeindebüro ausdehnen zu dürfen. Ich hoffe, dem lebendigen Treiben in unserer evangelischen Gemeinde dienlich zu sein und mir bald die nötigen Kenntnisse für die organisatorische Stütze der Aktivitäten angeeignet zu haben.Reisen erhalten meine Mehrsprachigkeit, wobei es mich besonders oft nach Brasilien zieht, weil ich mich in Sao Paulo für ein Favela-Projekt engagiere. Freie Zeit verbringe ich gerne wandernd oder segelnd mit meiner Familie